Samstag, 20. Mai 2017

#8 kleines Update

Hallo^^

In letzter Zeit passiert nicht wirklich viel, aber ich wollte euch trotzdem mal ein kleines Update geben und euch über kommende Posts informieren.

Am Sonntag, dem 21.05, bin ich 15 Jahre alt geworden. Das heißt, dass ich jetzt offiziell mein Auslandsjahr machen darf😍

Außerdem habe ich am 21. April meine Einladung zur Vorbereitungstagung bekommen, die vom 1.-7. Juni stattfinden wird. Ich freue mich schon total darauf, andere Austauschschüler kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen😄

Gegen Ende Mai sollten laut YFU auch  die Visumsunterlagen ankommen. Meine beste Freundin hat sie schon vor zwei Wochen bekommen und ich möchte auch endlich mit Ausfüllen anfangen 😄

Am 29. Mai schreibe ich auch meine vorerst letzte Arbeit hier in Deutschland (zufällig auch Englisch), da ich durch meine VBT zwei andere verpasse und Gott seid Dank nicht nachschreiben muss =D

Generell habe ich nur noch 6 Tage Schule O.o das ist so krass. Danach noch zwei Wochen Praktikum und dann auch der letzte Schultag. Irgendwie erschreckend😅 aber ich freu mich auch extrem.

Mein Abschiedsbuch ist auch schon fleißig am rumgehen, wenn auch ich manchmal etwas in Panik gerate, weil nur noch so wenig Zeit bleibt und noch so viele eintragen sollen.
Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Einträge. Mein Freunde machen mich schon so neugierig.....

Ein Blogpost zu meinem Abschiedsbuch wird folgen, sobald ich meine Platzierung habe, da ich es dann noch vervollständigen muss.

Gastfamilie...
Ich habe immer noch keine. Langsam werde ich wirklich extrem ungeduldig... Aber irgendwann wird sie schon kommen (hoffentlich...)

PS: In letzter Zeit freue ich mich extrem auf meinen Flug und generell auf das ganze Jahr😍 Mir vergeht die Zeit vieeeel zu langsam!

Das war es dann auch eigentlich schon mit dem kleinen Update.

Das wird auf jeden Fall noch folgen:

- Vorbereitungstagung
- Visum
- Abschiedsbuch
- Gastfamilie (hoffentlich❤️)
- Gefühlsupdate
- Meine Zeit in Deutschland 
- Abschiedsparty

Abhängig davon, ob ich eine Host family bekomme:

- Koffer packen
- letzte Besorgungen
- Flugdatum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen