About me

Helloo🌸

Ich heiße Celine, bin 14 Jahre alt und gehe aktuell in die 9. Klasse. Ich wohne in einem kleinen, ländlichen Dörfchen, in dem es viele Kühe gibt 😁Zu meiner Familie gehören außerdem noch eine große Schwester und ein großer Bruder, In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Klavier, treibe Sport, male oder treffe mich mit Freunden. Außerdem liebe ich es zu Fotografieren. 2017/18 werde ich ein Auslandsjahr in den USA machen, welches mir vom PPP, einem Vollstipendium, ermöglicht wird. Nach dem Jahr gehe ich ganz normal in die 11. Klasse. Die ersten Arbeiten sind ausschlaggebend dafür, ob ich die 10. Klasse wiederholen muss.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr einfach fragen😊

Liebe Grüße
~C





1 Kommentar:

  1. Hi Celine,
    ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und wollte dich fragen, ob du vielleicht bei unserem Artikelwettbewerb mitmachen magst? Wenn dein Artikel in unserer Zeitung Nix für Stubenhocker erscheinen würde, würdest du 100 Euro bekommen. Weitere Infos findest du unter https://weltweiser.de/ratgeber-auslandsaufenthalte/stubenhocker/artikelwettbewerb/ Ich würde mich über einen schönen Artikel freuen.
    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen