Dienstag, 21. November 2017

#18 Paket aus Deutschland 📦🇩🇪

Hey,

Heute bin ich mal ganz aktuell lol. Ich bin vor ca 30 Minuten nach Hause gekommen und wurde von einem großen Paket überrascht - es ist aus Deutschland von meiner Familie❤️ Es hat ca 15 Tage gebraucht um anzukommen und ich bin megaaaa glücklich😍 Hier wollte ich euch einfach mal zeigen was drinnen war.





Ich habe mega viel Schokolade bekommen und aweee bin so glücklich.... Habe aber schon viel zu viel gegessen 😂😂 Außerdem war mein Lieblingsmüsli von Kölln drinnen😍😍 Und Leinsamen und Chiasamen❤️ Außerdem noch Weihnachtsgeschenke für meine Gasteltern und mich, aber die darf ich natürlich noch nicht öffnen. 


Danke Mama für das Paket❤️💞 Ich hab mich soooooo gefreut!!! 

See ya
~C



1 Kommentar:

  1. Oh wie herzallerliebst :D Ich will auch gern mal ein Jahr im Ausland verbringen, am liebsten irgendwo in einem der Urlaubsorte an der italienischen Adria, da wär ich auch nicht so weit von daheim weg und trotzdem etwas ganz anderes <3 lg Walli

    AntwortenLöschen