Donnerstag, 3. August 2017

#14 First week in the USA🇺🇸

Hey ihr Lieben,

Ich bin nun schon seit einer Woche in den USA. Es ist unglaublich,  wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir vor wie gestern, dass ich mich von meiner Familie verabschiedet habe und in das Flugzeug gestiegen bin. Mittlerweile realisiere ich, dass ich so bald nicht mehr zurück nach Deutschland fliege. Der Gedanke ist immer noch irgendwie verrückt und seltsam, aber dennoch da. 

So jetzt hab ich viel um den heißen Brei herum geredet - kommen wir mal zum Wesentlichen.... 

Wie geht es mir? 
Mir geht es gut. Ich bin super glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe, ein Auslandsjahr zu machen und von Tag zu Tag bin ich mir meiner Entscheidung sicherer. 

Wie ist meine Gastfamilie? 
Meine Gastfamilie ist unglaublich nett und ich könnte mir keine bessere für mich vorstellen. Ich liebe vor allem auch die Hunde ❤️ (Faith I love you) 

Startschwierigkeiten? 
Eigentlich nicht. Eigentlich, weil ich mein Leben in Deutschland an den ersten beiden Tagen in gewissen Situationen irgendwie vermisst habe und gegenüber meiner Gastfamilie noch nicht voll und ganz ich selbst war. Ich sage das, weil es die Wahrheit ist. Ich möchte nichts schön reden - es war nun mal so. Nichtsdestotrotz (schreibt man das so? 😂😅) hatte ich auch an diesen beiden Tagen Spaß und mittlerweile bin ich ICH, zumindest zu 85%. Manche Sachen kann ich jetzt halt noch nicht bringen😂 allzu starker Sarkasmus ist noch nicht drinnen. So schnell möchte ich es mir mit meiner Familie nicht verscherzen😂😂

Was habe ich in den Tagen gemacht? 
Alsoooo.... Ich war mehrmals schon im Walmart und habe Shampoo, Duschgel, Creme, Deo, School supplies uvm. gekauft und war auch mehrmals im Lowe's (wegen meinem Gastvater :D Ist mehr so eine Art Baumarkt). Dann war ich schon öfters mit meiner Gastfamilie essen (mexikanisch, im Raffertys - STEAK❤️-, I'm Chili's (Salat), Subway, im Waffle house (Frühstück), beim Asiaten - denke mal das war alles), habe mit meinem Gastvater Lasagne gemacht, war in Nashville und in Clarksville shoppen, war in der Cheesecake Factory in Franklin (so ein geiler Käsekuchen.... Und so viel...), war auf einer Party, bei einer Freundin, im Fitnessstudio, laufen, schwimmen,.... Also ich habe schon viel zu tun, habe aber dennoch genug Freizeit, in der ich meistens Netflix schaue.

Am 07.08 geht dann auch schon meine Schule los und ich bin sooooo aufgeregt.... Vielleicht hab ich auch etwas Angst.......
Bis dahin guck ich mal was noch so passiert 😄

An alle Austauschschüler, die den Flug noch vor sich haben: GUTEN FLUG UND EIN TOLLES AUSLANDSJAHR (wo auch immer ihr hin fliegt) ✈️

Liebe Grüße

~C🇺🇸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen