Dienstag, 25. Juli 2017

#13 Letzte Stunden vorm Abflug....

Guten Morgen,

Es ist gerade kurz nach vier in der Früh. In etwas weniger als einer Stunde fahren wir los. Ich glaube es einfach nicht. Es scheint so surreal, unwirklich und einfach- keine Ahnung. Ich kann es selbst noch nicht realisieren, dass ich einfach in ca 4 h am Flughafen bin und in ca 7 h im Flugzeug sitze. Was ist nur mit der Zeit passiert. Letztens waren es noch 100 Tage... Und jetzt geht's los?!!! Seitdem ich meine Gastfamilie habe, verging die Zeit so schnell, ohne Spaß.
Jetzt gibt es also kein zurück mehr. Nicht wirklich. Ich freue mich einfach tierisch und bin mega aufgeregt. Vor allem kann ich bald endlich meine Gastfamilie treffen. Unter meine freudigen Gefühle schleicht sich aber auch ein gewisser Respekt und leichte Angst. Vor allem weil ich das erste Mal fliege und keine Ahnung habe, was mich erwartet.... Da ist auch noch die Sache mit dem Gepäck und dem Übergewicht.... Ich habe meinen Koffer gestern ungelogen ungefähr 7 Mal umgepackt und immer noch etwas zu viel. Alter das war so eine Tortur... Schrecklich 😶😰🙄🙄

Oh Gott. Nicht mehr lang. Ohaaa. Gefühlschaos hoch zehn. So - ehe ich gar nichts Sinnvolles mehr von mir gebe, verabschiede ich mich mal! Ich hoffe ich komme bald wieder zum Schreiben.

Liebe Grüße

~C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen