Samstag, 22. Juli 2017

#12 Abschiedsbuch & Abschiedsfeier ❤️🇺🇸

Hey again,

Heute kommt endlich der Post zu meinem Abschiedsbuch und meiner Abschiedsfeier. Viel Spaß!

Für alle die nicht wissen, was ein Abschiedsbuch ist:

Austauschschüler kaufen ein leeres Buch, dessen Cover und erste Seiten sie dann gestalten (nicht zwingend). Oft werden Seiten zur Platzierung, der Flugroute, der Organisation, Bilder Collagen, Erklärungen, Danksagungen und noch viel mehr gemacht. Das Buch wird dann auf dem Hinflug ins Gastland gelesen.

- Mein Abschiedsbuch - 

Cover und Rückseite 




Sonstige Seiten 






Ich habe auch eine Kontaktliste, sowie Seiten zu meiner Gastfamilie, meiner High School und meiner Stadt gemacht. Da das jedoch eher privat ist, sind die Seiten hier nicht zu finden (Clarksville ist nicht direkt meine Stadt). 

Letzte Seiten

Ich entschuldige mich für die schlechte Lichtverhältnisse. Es ist gerade 23.52 Uhr :D und ich wollte noch schnell den Post machen, damit ich es nicht ewig vor mit her schiebe..... 
Auf der Wall of Fame sollten eigentlich alle unterschreiben, die auch in das Buch geschrieben haben. Allerdings fehlen einige Unterschriften, die ich in meinen letzten Tagen noch irgendwie zusammen suchen muss. Ein paar Leute haben auch auf separaten Seiten unterschrieben. 
Mein Buch ist einfach komplett voll - Das hätte ich nie erwartet 😍 Es hat ca 170 Seiten... Also hab ich im Flugzeug genug zu lesen :D Nebenbei hab ich mein Buch von Amazon:



Abschiedsfeier 

Kommen wir jetzt zu meiner Abschiedsfeier, die schon am 08.07.17 statt fand, da das der einzige Tag war, an dem so gut wie alle meine Freunde Zeit hatten. Da Sommerferien sind, war es extrem schwer das alles zu planen.... Generell hat die komplette Planung sehr viel Zeit in Anspruch genommen.... 
Wie auch immer. Viel gibt es nicht zu erzählen. 

Ich habe mit einer Freundin zusammen gefeiert, die auch in die USA geht. Wir haben einen sehr großen Platz mit Grillstelle, Tischen und Bänken (...) gemietet und schön dekoriert. Wir hatten eine USA Girlande, eine USA Flagge und eine Luftballongirlande (Ganz einfach selbst zu machen :D). Außerdem hatten wir mega coole Teller (Barbecue), amerikanische Becher und USA Servietten. Meine Freundin und ich haben auch noch die Flagge unserer Staaten nach gemalt. 

Zu Essen gab es Burger und viele Salate. Dann hatten wir Kuchen, Muffins und ganz viele Snacks.... Es war VIEL ZU VIEL. Zum Schluss war noch ne Menge übrig, aber es hat geil geschmeckt. 

An dieser Stelle 
DANKE 
An meine Freunde, die die ganzen Sachen mit gebracht haben. 
Ein besonderes Dankeschön geht an Emma und Amélie, die den geilsten USA Kuchen überhaupt gemacht haben ❤️🇺🇸

Wir haben hauptsächlich geredet, Tischtennis gespielt, rumgealbert, Bilder gemacht und GELACHT. 

Ich weiß nicht ob meine Freunde unbedingt alle möchten, dass ich sie hier zeige, deswegen nur ein paar Bilder. Leider habe ich die Deko und das Essen gar nicht fotografiert.... 




Das wars auch schon. 


OmG ich fliege in 3 Tagen!!!! So.... Verrückt!!
Ich will eigentlich noch einen Post über meine letzten Wochen in Deutschland machen, meine Gastgeschenke, letzte Besorgungen und Koffer.... Oh je..... 

Jaaaa wie auch immer- 

See you next time 😄


✈️ 3 days🇺🇸

~C



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen